>> Partner

Willkommen bei unseren Partnern

In unserem Shop findet Ihr eine Reihe von Partnern, die uns mit ihren Produkten beeindruckt haben.

Da wir immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und außergewöhnlichen Produkten sind, hoffen wir auch weiterhin, für Euch neue Partner gewinnen zu können.

Dragon Baits Dragon Baits ist seit vielen Jahren der Spezialist für Köder nach Maß. Ziel ist es die bestmöglichen Baits und Additive zu entwickeln, um unvergessliche Fänge zu realisieren. Fängige Baits beruhen auf Wissen und langjähriger Erfahrung. Jede neue Erkenntnis in der Köderherstellung und im Fressverhalten des Karpfens ist die Basis für die Entwicklung unserer Produkte. Eigene Erfahrungen, ein internationales Test-Team sowie die enge Zusammenarbeit mit Lebensmitteltechnikern und Karpfenzüchtern liefert uns wichtige Informationen, wie z.B. über die Akzeptanz und Verdaulichkeit unserer Boilies.

< zum Shop >

Concept4You Concept for you - Boilies sind eine echte Alternative zu selbstgemachten Boilies und das aus guten Gründen: die Zutaten sind kein Geheimnis - ausgewählte Pflanzen- und Fischmehle, Birdfoods und gute Aromen, sowie die Lockstoffe NHDC und Betain bilden die Basis. Hinzu kommen aminosäurehaltige Extrakte aus Leber, enthalten in "The Stimulator" und aus Meerestieren, wie in "Factor X" oder besondere proteinreiche Zutaten wie Gammarus im "Mussel & Crab" und extra viel Fischmehl, wie im "Banana Bigfish".

< zum Shop >

Niederrhein Baits Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte rund ums Karpfenangeln an. Unsere Produkte, wie beispielsweise Boilies, Mixe, Dip`s und viele weitere interessante Produkte werden stets aus frischen und geprüften Materialien hergestellt, somit können wir die ideale Qualität garantieren. Unsere Produkte sind durch ein erfahrenes Team als außerordentlich und erfolgreich befunden worden.

< zum Shop >

Quantum Radical Qualitäts-Karpfenangelgerät für kapitale Gegner. Hochwertige Ruten und Rollen, praxiserprobtes Zubehör, unwiderstehliche Köder ? und das ganze gepaart mit einem coolen Image. Radical ist die Definition des modernen Karpfenangelns schlechthin.

< zum Shop >

Rhino Die Marke für Angler, die das extreme Abenteuer suchen und sich in jeder Situation auf ihr Gerät verlassen müssen. Extreme Leistungsdaten für einen fair kalkulierten Preis. Welsangeln ? ein extremes Abenteuer, das außergewöhnliches Gerät erfordert. Die Black-Cat-Collection von Stefan Seuß umfasst Produkte für die knallharte Praxis. Erprobt an den stärksten Gegnern, die in Europas Seen und Flüssen schwimmen.

< zum Shop >

Top Secret Top Secret Boilies werden aus lebensmittel- und futtermittelrechtlich einwandfreien Ingredienzen produziert. Sie belasten das Wasser nicht und sind für unsere Umwelt, den Menschen und den Fisch gleichermaßen unschädlich. Die ausgesuchten Duftkomponenten entwickeln eine ungewöhnlich starke Lockwirkung auf den Karpfen, der natürliche Geschmack der Boilies erhöht die Akzeptanz und verstärkt den Appetit. Auf dem Gebiet der Aminosäurenforschung und Anwendung ist Top Secret führend.

< zum Shop >

Carpodrom CARPODROM legt größten Wert auf Produkte, welche in jeder Hinsicht der Ernährung des Karpfens gerecht werden. Hierzu zählen wir die Zutaten, deren Nahrhaftigkeit sowie deren sinnvolle Ergänzung zu den natürlichen Ressourcen. Die Inhaltsstoffe sind optimal abgestimmt auf Bekömmlichkeit, Geschmack und Nährstoffgehalt.